Öffentlichkeits·arbeit
Wir berichten von der Arbeit am AW-ZIB.
Zum Beispiel in Sozialen Medien.
Wir berichten zum Beispiel auf Instagram.
Möchten Sie weitere Informationen?
Sie können uns auf Instagram folgen.
Sie finden uns auf Instagram unter
www.instagram.com/aw_zib.
Das AW-ZIB hat auch einen Newsletter.
Der Newsletter wird per E-Mail verschickt.
Sie können unseren Newsletter abonnieren.
Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail.
Klicken Sie auf diesen Text, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben möchten.
Ihr E-Mail·programm öffnet sich dann von selbst.
Wir schicken Ihnen unseren Newsletter dann 2-Mal im Jahr per E-Mail zu.
Unsere Angebote sind alle kostenlos.