Neu: campusblog – Geschichten aus der Hochschule!

Zu sehen sind 2 stehende Personen vor einem Laptop

Ob im Seminar, am Arbeitsplatz, auf der Tagung oder woanders auf dem Campus: Überall finden interessante Projekte und spannende Begegnungen statt. Und immer sind sie von Menschen mit ihren unverwechselbaren Geschichten geprägt. Im „campusblog“, dem neuen Blog der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, erzählen sie uns aus ihrem Hochschulleben. Sie schreiben über ihre kleinen und großen Erlebnisse, über Ideen, für die sie brennen, und über das, was sie wirklich berührt.

campusblog startet am 15. November 2023 mit den ersten vier Geschichten aus der Hochschule: Rektorin Karin Vach nimmt uns etwa mit auf eine 24-stündige Reise durch ihren Tag, Student Jonah Höver blickt auf sein Studium an der PH zurück, Gesundheitsmanagerin Chiara Dold erzählt von der feierlichen Verleihung des Mitarbeitenden-Preises und Musikstudentin Rebekka Wolf von der erfolgreichen Teilnahme am Deutschen Chorwettbewerb. Unterteilt in die Kategorien Campus, Menschen und Forschen, kommen stetig neue Beiträge hinzu. Gleich auf der Startseite der Homepage zu finden, richtet sich campusblog an die Mitglieder und alle, die sich dafür interessieren.

Machen Sie mit: Der campusblog ist für alle da! Mitglieder, Kooperationspartner und Freund:innen der Hochschule sind herzlich eingeladen, ihre eigene Geschichte zu erzählen. Max Wetterauer und Dr. Birgitta Hohenester vom Redaktionsteam freuen sich auf Ihre Ideen! Auf dem Blog finden sich unter „Kontakt“ alle Informationen, wie Sie einen Beitrag einreichen können.

Ab 15. November 2023 unter www.ph-heidelberg.blog.