Die Selbstvertretergruppe

"Schöner Wohnen"

Die Meinung von Menschen mit Behinderung ist uns wichtig!

In unserem Projekt gibt es deshalb eine Selbstvertreter-Gruppe.

Die Gruppe besteht aus 5 Menschen mit Behinderung.

Sie kommen alle aus Heidelberg.

Sie beraten bei der Arbeit im Projekt.

Das sind wir!

Wir nennen uns selbst: Schöner Wohnen!

Schöner Wohnen - das sind:

  • Doris Riesterer
  • Silvia Lauer
  • Simon Struss
  • Willi Jakob (nicht auf dem Foto)
  • Helmuth Pflanzer (nicht auf dem Foto)

 

Die Gruppe wird unterstützt von:

Nadja Stadelmann, Bereichs-Leitung Wohnen und

Sabrina Buckenmaier, wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt