Logo

Das Annelie-Wellensiek-Zentrum für Inklusive Bildung hat ein Logo.
Das Logo besteht aus Text und aus einem Bild.


Rechte Hälfte des Logos

Rechts im Logo steht der Name von dem Zentrum: "Annelie-Wellensiek-Zentrum für Inklusive Bildung".
Die Schrift·farbe von dem Text ist blau.
Der Teil-Schriftzug "für Inklusive Bildung" ist in fetter Schrift abgebildet.


Linke Hälfte des Logos

Links im Logo steht "AW-ZIB".
Das ist ein Kurz·wort.
Das Kurz·wort wird aus den Anfangsbuchstaben von "Annelie-Wellensiek-Zentrum für Inklusive Bildung" gebildet. Man nennt so ein Kurz·wort auch Akronym.
Die Schrift·farbe von dem Text ist blau.
Das Akronym "AW-ZIB" ist in fetter Schrift abgebildet.


Hintergrund·bild

Es gibt noch ein Bild im Logo.
Das Bild ist im Hintergrund zu sehen.
Das Bild besteht aus vielen Punkten.
Die Punkte sind unterschiedlich groß.
Die Punkte sind bunt.
Viele der Punkte sind verbunden durch dünne, bunte Linien. Manche Punkte am Rand sind nicht mit Linien verbunden.