Öffentlichkeits·arbeit

Sie finden uns auf Instagram unter
www.instagram.com/aw_zib.

Das AW-ZIB hat auch einen Newsletter.
Der Newsletter wird per E-Mail verschickt.
Sie können unseren Newsletter abonnieren.
Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail.
Klicken Sie auf diesen Text, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben möchten.
Ihr E-Mail·programm öffnet sich dann von selbst.
Wir schicken Ihnen unseren Newsletter dann 2-Mal im Jahr per E-Mail zu.
Unsere Angebote sind alle kostenlos.