Öffentlichkeits·arbeit

Wir berichten von der Arbeit am AW-ZIB.

Zum Beispiel in Sozialen Medien.
Wir berichten zum Beispiel auf Instagram.

Möchten Sie weitere Informationen?
Sie können uns auf Instagram folgen.


Sie finden uns auf Instagram unter
www.instagram.com/aw_zib.


Das AW-ZIB hat auch einen Newsletter.
Der Newsletter wird per E-Mail verschickt.

Sie können unseren Newsletter abonnieren.
Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail.
Klicken Sie auf diesen Text, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben möchten.
Ihr E-Mail·programm öffnet sich dann von selbst.

Wir schicken Ihnen unseren Newsletter dann 2-Mal im Jahr per E-Mail zu.


Unsere Angebote sind alle kostenlos.