Beratungstage (BeTa)für Studienanfänger:innen

Das BeTa-Team

Wir sind das Beratungs-Tage-Team und organisieren für euch den studentischen Teil eurer Beratungstage. In dieser Woche erhaltet ihr viele hilfreiche Infos zum Studium und zum studentischen Leben in Heidelberg.

Im Live-Stream am Montag erzählen wir euch über das Leben und Studieren an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Am Dienstag laden wir euch persönlich ein, den Campus, uns und einen Teil eurer Kommiliton:innen kennenzulernen. 

Wir alle studieren an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und haben großen Spaß daran, den studentischen Teil der BeTa für euch zu gestalten. Als Gruppe sind wir ein Referat der Studierendenvertretung und arbeiten eng mit dieser zusammen. Wir sind immer darum bemüht, die BeTa zu verbessern. Daher sind wir um eure Rückmeldung & Anregungen froh. Wir freuen uns schon, euch alle am Montag bzw. am Dienstag kennenzulernen! 

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns gerne: beta@remove-this.ph-heidelberg.net

Wir freuen uns auf euch!

Euer BeTa-Team