Auszeichnung

PH Heidelberg erhält Corporate Health Award 2021: Mit Ihrem BGM-Konzept gewinnt die Hochschule den Sonderpreis "Gesunde Hochschule".

Das Bild zeigt Sebastian Stumpf. Er steht im Altbauflur der Hochschule und hält den Preis in der Hand. Er strahlt in die Kamera.

Die Pädagogische Hochschule Heidelberg ist mit dem Corporate Health Award ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Gesunde Hochschule" überzeugte die PH Heidelberg mit ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM), das fester Bestandteil ihrer Struktur- und Entwicklungsplanung ist. Rektor Professor Dr. Hans-Werner Huneke, Kanzlerin Stephanie Wiese-Heß und BGM-Koordinator Sebastian Stumpf nahmen die Auszeichnung von Steffen Klink (EUPD Research) sowie Petra Dann (Techniker Krankenkasse) entgegen. Corona-bedingt war auf eine zentrale Feier in Berlin verzichtet worden.

Weitere Informationen in der Pressemitteilung.