Informationsveranstaltung zu Sars-Cov

Am 08.12.2021, 14.30 Uhr, bietet die Hochschule eine Informationsveranstaltung zu den medizinischen Fragen, die mit einer Corona-Erkrankung verbunden sind, an.

Wir konnten hierfür Frau Prof. Dr. med. Uta Merle, Kommissarische Ärztliche Direktorin der Medizinischen Klinik IV vom Universitätsklinikum gewinnen. Frau Prof. Merle wird online ca. eine halbe Stunde zum Thema „Sars-Cov – akute Erkrankung und potentielle Folgeschäden“ referieren. Danach besteht Gelegenheit für Fragen. Es handelt sich um eine dienstliche Veranstaltung im Rahmen der üblichen Arbeitszeiten. Diejenigen (Teilzeitkräfte), die am Mittwoch Nachmittag eigentlich nicht arbeiten, sind ebenfalls herzlich willkommen. Die Zeit wird auf dem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben.

Zugangsdaten zur Veranstaltung finden Sie in der Mittwochsmitteilung Nr. 47/2021