Planung: Yoga im Wintersemester

wieder in Präsenz oder live via Zoom? Stimmen Sie ab!

Liebe Kolleg*innen,

lange waren unsere Yoga-Stunden des BGM an der PH Heidelberg nun nichtmehr in der gewohnten Form möglich, sondern nur noch per Video abrufbar. - Immerhin! Aber das gemeinschaftliche Erlebnis, vermutlich eine höhere Verbindlichkeit und die persönlichen Korrekturen und Interaktionen blieben dabei leider auf der Strecke.

Für das anstehende Wintersemester möchten wir es nun wagen, in die Planung zu gehen: wenn es die Situation und Regelungen dann zulassen, möchten wir gerne anbieten, uns auch wieder in Präsenz zu treffen (natürlich mit entsprechenden Hygienemaßnahmen und 3G- Regelung) oder Live-Treffen via Zoom zu organisieren.

Um zunächst aber Ihre Meinung dazu abzurufen, möchten wir vorab diese kurze Umfrage über foodle durchführen:

terminplaner4.dfn.de/lsEgLtvJFBF6pk9C

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!