Detailansicht

Media Psychology

Verfügbarkeit: Im Campus-Netz sowie für Angehörige der Universität auch extern zugänglich
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 1, H. 1 (1999) -   ReadMe
Volltext: http://emedien3.sub.uni-hamburg.de/ezb/start?ezbid=7012&title=Media+Ps…
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 1 , H. 1 (1999)
Verlag: Routledge, Taylor & Francis (früher: Lawrence Erlbaum Associates)
Open Access Policy des Verlages in SHERPA/RoMEO suchen
ZDB Nummer: 2022071-6
Fachgruppe(n): Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Psychologie
Schlagwort(e): Medienpsychologie
E-ISSN(s): 1532-785X
P-ISSN(s): 1521-3269
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Bemerkung: ab 2008 Wechsel von Lawrence Erlbaum Associates zu Taylor & Francis
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.