Detailansicht

Zeitschrift für Medienpsychologie

Verfügbarkeit: Im Campus-Netz sowie für Angehörige der Universität auch extern zugänglich
Lizenzierter Zeitraum: Nationalkonsortium: Jg. 13 (2001) - Jg. 19 (2007)   ReadMe
Volltext: http://emedien3.sub.uni-hamburg.de/ezb/start?ezbid=29671&title=Zeitsch…
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 13 , H. 1 (2001)
Volltext online bis: Jg. 19 , H. 4 (2007)
Verlag: Hogrefe & Huber
Open Access Policy des Verlages in SHERPA/RoMEO suchen
ZDB Nummer: 2090980-9
Fachgruppe(n): Psychologie
Schlagwort(e): Medienpsychologie
P-ISSN(s): 1617-6383
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Bemerkung: Für Einrichtungen mit bis zu 256 Nutzern kostenlos mit Druckausgabe, darüber hinaus kostenpflichtig. Ab 20.2008 u.d.T.: Journal of Media Psychology . Bis 12.2000 u.d.T.: Medienpsychologie (nur als Druckausgabe).
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.