Detailansicht

Advances in International Marketing

Verfügbarkeit: Nur für einen Teil der erschienenen Jahrgänge zugänglich.
Lizenzierter Zeitraum: Emerald BME eBook Series Archive: Jg. 10 (2000) - Jg. 26 (2015)   ReadMe
Restliche Zeiträume: Homepage der Zeitschrift
Volltext: http://emedien3.sub.uni-hamburg.de/ezb/start?ezbid=99866&title=Advance…
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 10 (2000)
Volltext online bis: Jg. 26 (2015)
Verlag: Emerald
Open Access Policy des Verlages in SHERPA/RoMEO suchen
ZDB Nummer: 2401791-7
Fachgruppe(n): Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e): Marketing
P-ISSN(s): 1474-7979
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.