Detailansicht

Journal of Assessment and Institutional Effectiveness, The (JAIE) (ältere Jahrgänge via JSTOR)

Verfügbarkeit: Im Campus-Netz sowie für Angehörige der Universität auch extern zugänglich
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 2, H. 1 (2012) -   ReadMe
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 1 (2010) - Nicht die letzten 4 Jahre   ReadMe
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 1 , H. 1 (2010)
Moving Wall: Nicht die aktuellen 4 Jahrgänge
Verlag: Penn State University Press ; JSTOR
Open Access Policy des Verlages in SHERPA/RoMEO suchen
ZDB Nummer: 2645171-2
Fachgruppe(n): Pädagogik
Schlagwort(e): Coaching
E-ISSN(s): 2160-6757
P-ISSN(s): 2160-6765
Form: retrodigitalisiert
Kosten: kostenpflichtig
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.