Detailansicht

Journal of Brand Strategy

Verfügbarkeit: Für Ihren Standort nicht freigeschaltet. Zum Teil bekommen Sie Zugriff auf Abstracts, Inhaltsverzeichnisse oder bei hybriden Zeitschriften auch auf einzelne enthaltene Open-Access-Artikel
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 1 , H. 1 (2012)
Verlag: Henry Stewart Publications
Open Access Policy des Verlages in SHERPA/RoMEO suchen
ZDB Nummer: 2663613-X
Titelhistorie:
  • 2439815-9 im Zeitraum: 1.2007/08 - 4.2010/11
  • 2007-2011
  • Journal of sponsorship /
  • 2663613-X im Zeitraum: 1.2012 -
  • 2012-
  • Journal of brand strategy /
Fachgruppe(n): Sport, Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e): Marketing; Markenmanagement
E-ISSN(s): 2045-8568
P-ISSN(s): 2045-855X
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Bemerkung: Ersetzt die bis 4.2010/11 erschienene Zeitschrift "Journal of Sponsorship". - Subscribers to the print version receive free access to the online version via a single username and password. Subscribers requiring university-wide access or a multi-user licence should contact the Publisher
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.