Detailansicht

Learning Disabilities Research and Practice (1999-2000)

Verfügbarkeit: Für Ihren Standort nicht freigeschaltet. Zum Teil bekommen Sie Zugriff auf Abstracts, Inhaltsverzeichnisse oder bei hybriden Zeitschriften auch auf einzelne enthaltene Open-Access-Artikel
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 14 , H. 1 (1999)
Volltext online bis: Jg. 15 , H. 4 (2000)
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group ; Erlbaum
Open Access Policy des Verlages in SHERPA/RoMEO suchen
ZDB Nummer: 2006126-2
Titelhistorie:
  • 2156893-5 im Zeitraum: 1.1985/86 - 5.1989/90
  • 1985-1990
  • Learning disabilities focus / publ. of the Division for Learning Disabilities
  • 2006126-2 im Zeitraum: Nachgewiesen 1999 -
  • 1999-
  • Learning disabilities research & practice /
Fachgruppe(n): Pädagogik
Schlagwort(e): Sonderpädagogik
E-ISSN(s): 1540-5826
P-ISSN(s): 0938-8982
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.