Detailansicht

Qualitative Market Research

Verfügbarkeit: Im Campus-Netz sowie für Angehörige der Universität auch extern zugänglich
Lizenzierter Zeitraum: Emerald EM_200: Jg. 1, H. 1 (1998) -   ReadMe
Lizenzierter Zeitraum: Nationallizenz: Jg. 1 (1998) - Nicht die letzten 3 Jahre   ReadMe
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 1 , H. 1 (1998)
Verlag: Emerald (ehemals: MCB University Press)
Open Access Policy des Verlages in SHERPA/RoMEO suchen
ZDB Nummer: 2012932-4
Fachgruppe(n): Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e): Marketing
E-ISSN(s): 1758-7646
P-ISSN(s): 1352-2752
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.