Detailansicht
Teaching and Learning Inquiry: The ISSOTL Journal
Verfügbarkeit: | Im Campus-Netz sowie für Angehörige der Universität auch extern zugänglich |
---|---|
Lizenzierter Zeitraum: | Jg. 1, H. 1 (2013) - Jg. 3, H. 2 (2015) ReadMe |
Volltext: | http://emedien3.sub.uni-hamburg.de/ezb/start?ezbid=197136&title=Teachi… |
Homepage(s): | |
Volltext online seit: | Jg. 1 , H. 1 (2013) |
Verlag: | University of Calgary on behalf of the International Society for the Scholarship of Teaching and Learning ; formerly Indiana University Press ; JSTOR Open Access Policy des Verlages in SHERPA/RoMEO suchen |
ZDB Nummer: | 2711795-9 |
Fachgruppe(n): | Pädagogik |
Schlagwort(e): | Lernforschung |
E-ISSN(s): | 2167-4787 |
P-ISSN(s): | 2167-4779 |
Form: | Volltext, Online und Druckausgabe |
Kosten: | kostenlos |
Bemerkung: | Bei JSTOR sind Inhalte von 2013-2015 frei verfügbar. |
Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten. |