Hochschule

[UPDATE] BWSYNC&SHARE: ERREICHBARKEIT WIEDER GEGEBEN

[UPDATE] Problem behoben

[6.4.2022 16:50]

Aufgrund einer defekten Tabelle im Datenbanksystem ist der Dienst bwSync&Share nicht erreichbar. Da die Datenbank aus dem Backup wiederhergestellt werden muss, ist leider mit einem Ausfall bis morgen 6.4. zu rechnen.

[5.4.2022 13:20]

CAMPUS-PORTAL WIEDER ERREICHBAR

Das technische Update des Systembackgrounds des CAMPUS-Portals ist vollzogen. Es sollten wieder alle gewohnten Funktionen nutzbar sein. Wenn sie an irgendeiner Stelle noch Probleme feststellen sollten, dann melden sie diese bitte dem SSC, welches sich dann mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung setzt. Bei Loginproblemen steht ihnen wie üblich der first-level-support des Rechenzentrums zur Vergügung.

[4.4.2022 13:48]

 

UPDATE DES CAMPUS-PORTALS AM 4.4.2022

Bitte vormerken: Für das CAMPUS-Portal (HISinOne) steht am 4.4.2022 ein Releasewechsel an. Der Zugang zum Portal wird tagsüber nicht möglich sein. Geplant ist, dass das System zum Abend hin wieder verfügbar ist.

[3.3.2022 19:42]

LSF/QISPOS WIEDER NUTZBAR!

Die Anwendungen ZUL, SOS, POS, LSF und QISPOS haben ihr jeweiliges Update und ihre jeweilige Wartung erfolgreich erhalten und sind wieder einsatzbereit.

[3.3.2022 17:30]

Kontakt

Christian Zimmermann
Leiter der Stabsstelle Projekt- / Campusmanagement


Keplerstr. 87
D-69120 Heidelberg
Altbau Raum 336

+49 6221 477-585
campus@remove-this.ph-heidelberg.de

Zum Team der Stabsstelle Campusmanagement