Lehrende des Masterstudiengangs "E-Learning und Medienbildung" und der Abteilung Medienbildung

Vertretungsprofessorin für das SoSe 24
Angelika Thielsch, Dr.

Raum: A333
Im Neuenheimer Feld 561
Germany
thielsch☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de

Angelika Thielsch vertritt im Sommersemester 2024 die Professur Medienbildung. Ihre Arbeits- und Forschungsschwerpunkte liegen u.a. im Bereich qualitativer Forschungsmethoden und internationaler Lehr-Lern-Settings, der Förderung von Open Educational Practices und der Bedeutung von Reflexionsprozessen für das Lernen.

Sprechstundentermine können über StudIP gebucht werden.

Patrick Bettinger, Prof. Dr.  (seit WiSe 23/24 hauptamtlich an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg)
Raum: A333, Neubau
Tel.: +49 6221 477 201
bettinger☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de