Förderung der Young Researchers in der Graduate School der Pädagogischen Hochschule Heidelberg: Zuschüsse für Sachmittel, Hilfskräfte, Fortbildungs- und Materialkosten im Haushaltsjahr 2024

Frist: 15. Oktober 2024

Die Graduate School unterstützt auch in diesem Jahr die Forschungsvorhaben von Promovierenden und Postdocs der Pädagogischen Hochschule finanziell. Graduate School Mitglieder (Promovierende und Postdocs) können jährlich bis zu 800,- € für Sachmittel, Hilfskräfte, Fortbildungen und Materialkosten für ihre Forschung einwerben und dies zusätzlich zu ggf. weiteren Finanzierungszuschüssen (z. B. seitens der Fakultäten oder anderer Fördergeber) erhalten.

Die Ausschreibung und das Antragsformular finden Sie auf der Homepage der Graduate School unter Förderung bzw. Zuschüsse für Sachmittel, Hilfskräfte, Fortbildungs- und Materialkosten  oder im Download Bereich der Graduate School unter Ausschreibungen.

Bitte beachten Sie die aktualisierte Richtlinie und das neue Antragsformular.

Werden Sie als Young Researcher der Pädagogischen Hochschule Heidelberg Mitglied in der Graduate School und profitieren Sie von dieser Ausschreibung! Informationen über eine Mitgliedschaft finden Sie auf der Homepage der Graduate School unter Vorzüge einer Mitgliedschaft.