Fachschaft Gesundheitsförderung

Wir sind die Fachschaft des Studienganges Prävention und Gesundheitsförderung.

Unser Ziel ist es, die Interessen aller Studierenden im Studiengang zu vertreten. Uns ist es wichtig, dass die Studierenden Gehör finden und jedem Anliegen Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Wir als Fachschaft treffen uns regelmäßig, um Events (wie Weihnachtsfeiern), weitere Aktionen und Organisatorisches zu planen. (Zumindest geben wir unser Bestes!)

Hier kann und darf jeder und jede gerne mitmachen! Jede Idee ist willkommen.

Wir stehen außerdem in Kontakt mit den Dozierenden des Studiengangs und können so die Belange der Studierenden vermitteln/weitergeben.

Kontakt

Bist du interessiert an unserem Studiengang und hast noch Fragen? Oder studierst bereits und hast ein Anliegen oder Fragen?

Ob Interessierte:r oder Studierende:r kannst du dich jederzeit bei uns

Wir freuen uns über alle Fragen und Anregungen. Jede Email ist willkommen; schreib einfach drauf los! :)

Wir freuen uns auf euch!