Auftakt-Seminar (Kick-off-Veranstaltung)

Zur Einführung Ihrer Mitgliedschaft in der Graduate School bieten wir Ihnen entsprechende Auftakt-Seminare an (einer speziellen Tagung der Hochschule zur Nachwuchsförderung oder Mitgliederversammlungen der Graduate School).

Diese Seminare oder Tagungen sind ganztägige Veranstaltungen der Graduate School. Sie finden alle ein bis zwei Jahre statt und werden unter anderem über den Infoverteiler und über die Mitteilungsseite der Graduate School bekannt gegeben.

Flexibles Angebot

Sie können selbständig entscheiden, ob Sie gleich in Ihrem ersten Mitgliedsjahr oder später an einer Auftaktveranstaltung teilnehmen möchten.

Sekretariat Graduate School

Lea Bender

Ihre Ansprechpartnerin für: Anmeldungen, Finanzielle Zuschüsse, Zwischen- und Abschlussberichte, Mitgliedsausweise, Zertifikate, Bescheinigungen.

Dienstadresse: Zeppelinstr. 3, Zi. 204, 69120 Heidelberg
Telefon: +49 6221 477-619, graduateschool@remove-this.ph-heidelberg.de

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.