Gremienwahlen 2021


Am Montag, 19. Juli 2021 (Neubau, INF 561, Mensa, EG) und am Dienstag, 20. Juli 2021 (Altbau, Aula, EG) wählten die Studierenden der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ihre Vertretung im Senat sowie in den entsprechenden Fakultätsräten.

Es fanden die Wahlen

- zum Senat in den Wählergruppen

  • immatrikulierte Studierende (WG 4)
  • Doktorand:innen (WG 5)


- und zu den Fakultätsräten in den Wählergruppen

  • immatrikulierte Studierende (WG 4)
  • Doktorand:innen (WG 5)

statt.

Die Wahlen fanden angesichts der seinerzeit niedrigen Inzidenz-Zahlen in Präsenz statt - selbstverständlich unter Einhaltung der AHA-Regeln. Dessen ungeachtet konnten auch Briefwahlunterlagen angefordert werden. Die Portokosten wurden von der Hochschule übernommen.

 

AKTUELLES:

Das Rektorat hat am 10.08.2021 das auf der Grundlage der Sitzung des Wahlprüfungsausschusses vom 03.08.2021 festgestellte Wahlergebnis für gültig erklärt. Die endgültigen Ergebnisse sind der Bekanntmachung nach Login zu entnehmen (Stand 10.08.2021). 

Hinweise

Bitte loggen Sie sich obene links ein, um alle inhalte zu sehen.