Die Teilnahmeplätze sind begrenzt.

Anmeldung für die Tagung bitte bis zum 05.08.2022 unter:
tagung.hodidakon☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de

Bitte geben Sie bei der Anmeldung per Mail an:
Nachname, Vorname (ggf. Titel)
Institution (vollständige Adresse)
Mailadresse

Zusatz:
➢ Wenn Sie an einem gemeinsamen Abendessen am Montag, dem 26.09.22 in einem Restaurant teilnehmen möchten (Selbstzahler, Platzzahl begrenzt), schreiben Sie dies bitte in Ihre Anmeldemail mit hinein. („Ich möchte an dem gemeinsamen Abendessen teilnehmen.“)

➢ wenn zutreffend: Studierendenstatus angeben und Bescheinigung im Anhang mitsenden.

Nach Anmeldung per Mail erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Teilnahmebeitrag: 80 Euro (Studierende 50 Euro). In dem Teilnahmebeitrag ist auch die Verpflegung enthalten (Snacks, Mittagessen, Getränke).

Bitte überweisen Sie zeitnah, aber spätestens bis zum 10.08.2022 an folgende Bankverbindung:

Wichtig: unbedingt das Kassenzeichen im Verwendungszweck angegeben, damit die Landesoberkasse die Zahlung der PHHD zuordnen kann.

Empfänger: Landesoberkasse Baden-Württemberg

BIC:  SOLADEST600