Abschlussmodul EW 03 - Planen, Gestalten und Bewerten von Lehr-Lernsituationen (einschließlich Praktikumsbegleitung)

betrifft nur BA Primarstufe

5. und 6 Semester

  1. Erforderliche Veranstaltungen: 2 Seminare mit je 2 SWS. Jedes Seminar wird mit 3 LP berechnet
  2. Prüfung: Portfolio unbenotet (ab BStPO Primar 01.04.2021: benotet). Die Prüfung wird mit 1 LP angerechnet.
  3. ISP-Begleitseminar: gehört zum Modul EW 03, ist aber nicht Gegenstand er Modulprüfung, 2 SWS mit 3 LP
  4. Insgesamt wird dieses Modul mit 10 LP berechnet

Hinweis für Master-Bewerbung bzw. Zeugniserstellung

Die Prüfungsunterlagen müssen von Studierenden, die im gleichen Semester das BA-Studium komplett abschließen oder sich für den Master bewerben möchten,

im Wintersemester bis spätestens Ende Januar/

im Sommersemester bis spätestens Ende Juli 

bei den PrüferInnen eingereicht werden, damit eine fristgerechte Weiterleitung der Prüfungsergebnisse an das Prüfungsamt erfolgen kann.

Informationen zur Modulprüfung

 

Alle erforderlichen Unterlagen finden Sie im IfE-Downloadcenter.