Embodiment-Vortrag von Dr. Maja Storch ist online verfügbar

 

Eindeutiges Highlight der Auftaktveranstaltung des Projekts Kopf-Stehen war der unterhaltsame und aktivierende Vortrag von Maja Storch. Für alle, die nicht dabei sein konnten und für diejenigen, die den Vortrag live erlebt haben und gerne ein zweites Mal sehen möchten, stellen wir die Aufzeichnung mit freundlicher Genehmigung von Frau Storch zur Verfügung.

Dr. Maja Storch ist Inhaberin und wissenschaftliche Leiterin des Instituts für Selbstmanagement und Motivation – ein Spin-off der Universität Zürich. Bekannt wurde die Psychologin und Pädagogin u. a. durch die Entwicklung des Zürcher Ressourcen Modells (ZRM), eines neurowissenschaftlich fundierten Selbstmanagement-Trainings. Neben ihren wissenschaftlichen Publikationen verfasst Frau Storch eine Vielzahl an Sachbuch-Bestsellern, in denen sie ihre Erkenntnisse zu einer ressourcenorientierten Gesundheitsförderung auf unterhaltsame und verständliche Art und Weise der Allgemeinheit zugänglich macht. Wir freuen uns sehr, diese hochkarätige Referentin für unser Projekt begeistert zu haben.

In Ihrem Vortrag zum Thema Embodiment erläutert sie, weshalb man den Körper und seine Haltung bei Lernprozessen nicht vergessen darf. 

Hier gelangen Sie zum Vortrag: https://youtu.be/c761tJkrJdM