Digitale Kocheventreihe "Let's Cook Together"

PHeel Good präsentiert die digitale Kochevent-Reihe von Studierenden für Studierende! Für alle, die Lust auf tolle neue Rezepte haben, die Vielfalt von regionalen Lebensmitteln entdecken möchten und gemeinsam mit Kommiliton:innen gutes Essen genießen möchten.

Das Bild zeigt Kürbisse sowie eine Kürbissuppe und einen Kochlöffel.

Leckere Abwechslung in den Speiseplan bringt die digitale Kocheventreihe "Let's Cook Together", die von den "Alltagskultur und Gesundheit"- Studierenden Elisa, Valerie und Basti konzipiert und moderiert wird.

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach durch Selbsteintrag in die StudIP-Veranstaltung "Let's Cook Together":

Dort kann man sich für die jeweiligen Termine eintragen. Die Veranstaltung bietet ein Full-Service-Paket: im Vorfeld erhalten Teilnehmende eine Einkaufs-/Zutatenliste und eine Liste der benötigten Kochutensilien, damit es an nichts fehlt.

Gekocht wird coronakonform jeweils zuhause in der eigenen Küche. Spaß und Austausch kommen trotzdem nicht zu kurz. Eines der Events ist exklusiv für unsere Study-Buddies reserviert.

Alle Termine und Infos im Flyer: Let'sCookTogether (PDF, ca. 1,1 MB)