PHeel Good-Logo von Studierenden gewählt

Das Studentische Gesundheitsmanagement PHeel Good präsentiert sich ab sofort mit neuem Logo

Hier ist das PHeel Good Logo

Nach einem langen partizipativen Entwicklungsprozess, bei dem Studierende ihr Gesundheitsverständnis und ihre Assoziationen zu Gesundheit beschrieben haben (StuPa), hat Design-Studentin Natalie Wochner erste Entwürfe erarbeitet. Diese wurden sowohl im SGM-Steuerkreis, als auch im StuPa vorgestellt. So konnte eine Vorauswahl getroffen werden. Nach mehreren Überarbeitungs- und Abstimmungsschleifen wurden zwei finale Entwürfe zur hochschulweiten Abstimmung durch Studierende freigeben.

533 Studierende haben sich zwischen 1. und 15. Dezember an der Logo-Wahl auf Stud.IP beteiligt und eine eindeutige Entscheidung getroffen: ganze 68% haben für das Sieger-Logo abgestimmt.

Das PHeel Good-Team bedankt sich herzlich für die rege Beteiligung und wird ab sofort mit dem neuen Logo noch leichter erkennbar sein.