PHeel Good jetzt auch als Podcast

Der Podcast mit Wohlfühlfaktor versorgt Studierende mit Infos, News und Stories aus der PH Heidelberg

das Bild zeigt das Logo von PHeel Good. Ein Mensch in Bewegung, von einem Band umgeben

Lehramtsstudent Moritz Kaimann brachte die Idee, einen "Campus-Podcast" ins Leben zu rufen, der Studierende mit Themen und Infos rund um die Hochschule versorgt.

Nach grünem Licht von Rektorat und Kommunikationsabteilung ging alles ganz schnell und die erste Folge des PHeel Good Podcasts wurde am 13.6. veröffentlicht.

Der Podcast ist auf der PHeel Good (Start-)Seite erhältlich, aber auch auf iTunes, Spotify & Podcast.de

PHeelGood Podcast | Podcast auf Spotify

Der PHeel Good Podcast richtet sich an PH-Studierende. Er bietet Infos, News und Stories aus der Hochschule, die man entspannt in einer Lehrveranstaltungspause oder während eines Spaziergangs zwischen Altbau und Neubau anhören kann. Auch sollen Akteur*innen der Hochschule sich und ihre Arbeit hier zukünftig vorstellen und damit mögliche Barrieren abbauen.
 An der PH Heidelberg gibt es viele Menschen, die engagiert daran arbeiten dass die PH ein toller Ort zum Studieren ist. Wir freuen uns darauf, sie im Podcast zu Wort kommen zu lassen und über diesen Kanal eine Verbindung mit der Hochschule zu fördern.

Feedback und Themenvorschläge können gerne unter pheelgood@ph-heidelberg.de eingereicht werden