Politikwissenschaft

Willkommen auf den Seiten der Abteilung Politikwissenschaft der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Hier finden Sie Informationen über unser Fach, das Studium und unsere Arbeit in Lehre und Forschung. Außerdem stellen wir Ihnen eine Reihe von Dokumenten zum Download zur Verfügung. Zudem finden Sie noch einige Hinweise zu anderen interessanten Webadressen.

Aktueller Hinweis

Diese Seite befindet sich gerade in der Überarbeitung. Wir bitten daher um Verständnis, wenn nicht alle Daten verfügbar sind.

Aktuelle Ankündigungen

Aktuelle Meldungen aus dem Fach finden Sie ab sofort auf Stud.IP. Neben den Informationen auf den dortigen Fachseiten sollten sich Studierende des Faches auch in die Veranstaltung PIZ (Politik-Informations-Zentrum) eintragen.