Postdocs der Pädagogischen Hochschule Heidelberg

Das Prorektorat für Forschung hat im November 2016 gemeinsam mit der Graduate School eine Veranstaltung angeboten, die sich insbesondere an Habilitand:innen, Juniorprofessor:innen und Promovierende richtete. Die Veranstalter reagierten damit auf den Wunsch, der beim ersten 1. PhD-Day der Pädagogischen Hochschule geäußert wurde, den Austausch von Postdocs untereinander zu fördern.

Während des Treffens wurde über die Einbindung der Postdocs in die Graduate School gesprochen sowie der weitere Austausch geplant. Außerdem wurden zwei Sprecherinnen der Postdocs gewählt.

Auf dieser Seite finden Sie zukünftig alle Informationen, die für die Postdocs an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg relevant sind.

Mailingliste Postdocs
Die Mailingliste wird als Informationsmedium für Postdocs der Pädagogischen Hochschule Heidelberg genutzt, um aktuelle Informationen zu karriererelevanten Themen, aktuellen Workshops und Austauschrunden schnell zu verbreiten.

Tragt euch hier für die Anmeldung wie auch Abmeldung selbst ein (Link zur An- und Abmeldung der Mailingliste)