Hochschulinformationen 2022

Auf dem Fotos sind zwei Frauen zu sehen; beide tragen einen Mund-Nase-Schutz und sind duch einen durchsichtigen Spucksputz getrennt. Die Frau links reicht den anderen Frau unter der Trennwand Unterlagen zu. Copyright: PH Heidelberg.

Online-Bewerbung für Masterstudiengänge gestartet

Mehr über Studium und Lehre
Das Bild zeigt eine Mitarbeiterin des Studienbüros der Hochschule, die eine andere Frau berät. Beide tragen aufgrund der Corona-Pandemie eine Maske. Copyright: Pädagogische Hochschule Heidelberg..

Online-Bewerbung für Bachelorstudiengänge gestartet

Studium und Lehre

Bewerbungsportal für zwei Masterstudiengänge erneut geöffnet

Online-Bewerbung für Bachelorstudiengänge gestartet

Online-Bewerbung für Masterstudiengänge startet

Mehr über Studium und Lehre
Das Symbildbild zeigt den Arm von zwei Menschen. Sie geben sich die Hand.
Hochschulinformationen

Studierende können sich erneut auf Deutschlandstipendien bewerben

Das Foto zeigt Jessica-Bianca Wessolly. Copyright: Theo Kiefner / dlv

Hochschulsport

Jessica-Bianca Wessolly erneut Leichtathletik-Meisterin

Mehr über Hochschulsport
Das Bild zeigt eine junge Frau von hinten. Sie läuft auf das Altbauportal der Hochschule zu. Vorne rechts sieht man ein Fahrrad.

Gesucht werden herausragende Promotionsvorhaben von Doktorandinnen*

Mehr über Ausschreibung
Das Symbolbild zeigt einen jungen Mann im Lesesaal der Hochschule. Er steht vor einem Regal und blättert in einem Buch. Er trägt Corona-bedingt einen Mund-Nase-Schutz.

Gesucht: Forschungskolleg zur Bildung während und nach der Corona-Pandemie

Mehr über Ausschreibung
Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt den Altbauturm der Hochschule. Im Hintergrund sieht man die Bergstraße.

Trauer und Solidarität mit der Universität Heidelberg

Mehr über Hochschule