Digitaler Adventskalender

Der Medienbereich präsentiert 24 digitale Advents-Überraschungen

Das Bild zeigt einen Adventskalender mit 24 digitalen Türchen.

Auf den Seiten des Masterstudiengangs E-Learning und Medienbildung der Pädagogischen Hochschule Heidelberg geht ab dem 1. Dezember auch dieses Jahr wieder jeden Tag ein digitales Türchen auf. Dahinter verbergen sich kleiner Medien-Überraschungen, die Einblick in die vielfältige Arbeit der Medienbildung geben. Entstanden sind sie in Zusammenarbeit mit dem Medienzentrum der Hochschule.

Die Beteiligten bedankt sich an dieser Stelle bei den fleißigen Studierenden und Lehrenden, die ihre Materialien für den Adventskalender zur Verfügung gestellt oder die Produktion unterstützt haben und wünscht Ihnen allen viel Spaß sowie eine frohe (Vor-)Weihnachtszeit.

Den digitalen Adventskalender finden Sie unter www.ph-heidelberg.de/ELMEB-Adventskalender.