Hochschulsport

Jessica-Bianca Wessolly erneut Leichtathletik-Meisterin

Das Foto zeigt Jessica-Bianca Wessolly. Copyright: Theo Kiefner / dlv

Jessica-Bianca Wessolly (Mannheim) hat ihren Titelgewinn bei den diesjährigen Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften wiederholt: In 23,23 Sekunden sprintete die Studentin der Pädagogischen Hochschule Heidelberg nicht nur zum 200 Meter-Titel, sondern auch zu einer neuen Saison-Bestzeit. Mit dieser beeindruckenden Leistung konnte Wessolly Laura Müller (Saarbrücken) und Lilly Kaden (Dortmund) auf die weiteren Podestplätze verweisen.

Es sei zwar nicht alles so abgelaufen, wie sie es sich erhofft habe, so Wessolly: "Aber ich bin glücklich, dass ich es hier dennoch so gut hinbekommen habe. Gerade weil die Saison einfach unfassbar schwer war". Jetzt freue sie sich auf ein paar freie Tage: "Mein Körper braucht eine Pause. Mit den Zeiten, die ich jetzt gelaufen bin, weiß ich aber, dass wir auf dem richtigen Weg sind und das gibt ein gutes Gefühl."

Die Pädagogische Hochschule Heideberg gratuliert ihrer Studentin zu der Titelverteidigung und wünscht ihr zudem für ihren weiteren Weg als Spitzensportlerin sowie als angehende Lehrerin alles Gute und weiterhin viel Erfolg.