Gleichstellungsbüro würdigt Promotionsvorhaben von Doktorandinnen.

Das Gleichstellungsbüro schreibt auch in diesem Jahr ein Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro für ein herausragendes laufendes oder im aktuellen Akademischen Jahr abgeschlossenes Promotionsvorhaben (Exposé, Zwischen- oder Abschlussbericht) von Doktorandinnen der Pädagogischen Hochschule Heidelberg aus. Der Preis soll dazu beitragen, den Anteil hervorragender Wissenschaftlerinnen in Wissenschaft und Forschung zu erhöhen. Bewerben können sich angenommene Doktorandinnen der Pädagogischen Hochschule, die zugleich auch Mitglied der PH Heidelberg Graduate School sind bzw. die Mitgliedschaft beantragt haben. Bewerbungsschluss ist der 1. September 2015.

Weitere Informationen finden Sie in dem angehängten PDF bzw. unter www.ph-heidelberg.de/gs.