Deutschlandstipendium: Wir sind dabei

Die PH Heidelberg vergibt zusammen mit der Klaus Höchstetter Stiftung auch 2012 Deutschlandstipendien. Bewerbungen sind bis zum 30. April möglich.

An der Pädagogischen Hochschule Heidelberg werden ab dem kommenden Sommersemester erneut Studierende mit dem Deutschlandstipendium unterstützt. Dieses nationale Stipendien-Programm wird von der Hochschule selbst organisiert und vom Bund sowie von privaten Geldgebern gleichermaßen getragen. An der PH Heidelberg fördert ab Juni 2012 die Klaus Höchstetter Stiftung zwei Studierende jeweils ein Jahr lang mit monatlich 150 Euro, weitere 150 Euro stellt der Bund. Studierende der Hochschule können sich bis zum 30. April 2012 bewerben. Einzige Voraussetzung: überdurchschnittliche Studien­leistungen und soziales Engagement.

Erfahren Sie hier mehr: Eine weitere Investition in die Zukunft