Feierliche Zeugnisübergabe

Die Examensfeier im Wintersemester 2013/2014 findet am 13. Dezember in der Festhalle (MZH) statt. Karten können ab sofort erworben werden.

Am 13. Dezember findet ab 18.30 Uhr die Examensfeier für Bachelor-, Master- und Lehramtsabsolventen statt (Einlass ab 18.00 Uhr). Veranstaltungsort ist die Festhalle (MZH) im Altbau der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.

Nach einer Begrüßung durch Professorin Dr. Wellensiek, Rektorin der PH Heidelberg, sprechen sowohl Professor Dr. Hofsäß (Freundeskreis) als auch Moritz Schilling, Vorsitzender der Studierendenvertretung. Im Anschluss findet die feierliche Zeugnisübergabe mit Würdigung der Absolventinnen und Absolventen durch den Prorektor, Professor Dr. Härle, statt. Musikalisch begleitet wird der Abend von dem 4x4 Frauenchor der Pädagogischen Hochschule unter der Leitung von Heike Kiefner-Jesatko.
Für 20.15 Uhr ist ein Empfang in der Aula bzw. dem Foyer geplant. Ab 21.00 Uhr spielen dann die Partybands der Pädagogischen Hochschule in der Festhalle.

Karten können Sie ab sofort erwerben unter de.amiando.com.
Wir möchten jeder Absolventinnen und jedem Absolventen die Möglichkeit einräumen, an der Examensfeier teilzunehmen. Da aber insgesamt nur rund 400 Plätze in der Festhalle zur Verfügung stehen, sind die Karten für Begleitpersonen begrenzt. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.