Hochschulweiter Gesundheitstag

MitarbeiterInnen der PH Heidelberg können sich bis zum 6. November für den kostenfreien Check-up am 12. November anmelden.

Am 12. November 2012 findet der 2. Gesundheitstag an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg statt. Organisiert wird das Angebot vom Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Den MitarbeiterInnen stehen dabei in der Festhalle (MZH) folgende Check-ups kostenfrei zur Verfügung (pro Check ca. 20 Minuten):

• Diabetes-Check
  • Herz-Check
  • Knochendichtemessung
  • Venen-Check
  • Fußvermessung
  • Hörtest
  • Balance-Check

Die Angebote werden von ausgebildeten Medizinern durchgeführt und liefern Ihnen ein individuelles Ergebnis. Um die bestmögliche Beratung zu gewährleisten und lange Wartezeiten zu vermeiden, ist es erforderlich, dass Sie sich vorab verbindlich anmelden und für eine konkrete Uhrzeit eintragen. Die Anmeldelisten werden von Frau Jahnke verwaltet (-114). Anmeldungen sind bis zum 6. November möglich. Die Teilnahme am Gesundheitstag kann in der Arbeitszeit erfolgen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: Hochschulweiter Gesundheitstag