Jahresbericht 2010/2011

Der Jahresbericht der Pädagogischen Hochschule Heidelberg kann ab sofort als PDF-Dokument abgerufen werden.

Der neue Jahresbericht der Pädagogischen Hochschule Heidelberg kann ab sofort von unserer Website als PDF-Dokument abgerufen werden: Jahresberichte
Gedruckte Exemplare können Sie gern unter presse(at)vw.ph-heidelberg.de oder unter der Telefonnummer +49 6221 477-671 anfordern.

Im Jahresbericht stellt die Hochschule ihre abwechslungsreichen Aktivitäten und Projekte aus dem vorangegangenen Kalenderjahr dar: Sie können im Jahresbericht 2010/2011 sowohl Berichte der Hochschulleitung als auch Berichte aus den drei Fakultäten und aus den einzelnen Einrichtungen lesen.

Fragen zum Jahresbericht beantwortet Ihnen gerne Dr. Birgitta Hohenester-Pongratz.