Nur noch wenige Plätze frei

Sie wollten schon immer mal bei einer Fernsehproduktion dabei sein? Dann kommen Sie doch einfach zur Sprechstunde!

Mirko Spohn holt bei "SprechstundeTV" Experten und Antworten in sein Sprechzimmer: Wie lerne ich erfolgreicher? Ich bin ein Bachelor - Wo ist mein Job? Sind Akademiker potenzielle Taxifahrer? Solche und andere Bildungsthemen diskutiert Mirko Spohn mit Experten in kurzweiligen und anschaulichen 30 Minuten. Für die musikalische Unterhaltung sorgt in jeder Sendung eine andere professionelle Band.

Wenn Sie bei einer Aufzeichnung dabei sein möchten, schreiben Sie eine kurze E-Mail an Zuschauer☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜SprechstundeTV☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de. Bitte beachten Sie, dass pro Produktion lediglich zwölf Plätze zur Verfügung stehen.

Am 19.  Oktober 2011 spricht Mikro Spohn mit den geladenen Experten über Themen wie Studium, Praktikum, Job und Reisen im Ausland.
Folgende Fragen werden am 21. Oktober 2011 beantwortet: Wie finanzieren Studierende ihr Studium? Was gibt es für Stipendien, Spartips, Nebenjob-Möglichkeiten, BAföG?
Um "Wohnung, Wohnen, Wohlfühlen" wird es dann in der Produktion am 25. Oktober gehen.

Die Aufzeichnung findet immer zwischen 12.30 und 14.30 Uhr im Fernsehstudio der Pädagogischen Hochschule Heidelberg statt (PH-Neubau, Im Neuenheimer Feld 561).

Kommen Sie vorbei - das Team freut sich auf Sie!