"Qualitätstag: Themen in Studium und Lehre"

Der Qualitätstag findet am 27.11. statt. Wenn Sie Themenvorschläge haben oder sich an dem Tag einbringen wollen, melden Sie sich bitte bis zum 17.07..

Der "Qualitätstag: Themen in Studium und Lehre" des Wintersemesters 2012/2013 findet aufgrund der Rückmeldungen zur letzten Veranstaltung früher im Semester statt, nämlich am Dienstag, 27. November 2012. Eingeladen sind alle Hochschulmitglieder, insbesondere die Lehrenden und Studierenden. Die genauere Planung zum Tag wird Ende Juli bekannt gegeben. Bitte berücksichtigen Sie den Termin aber bereits jetzt in Ihrer Semesterplanung.

Wenn Sie Themenvorschläge machen möchten oder sich am Qualitätstag einbringen wollen, senden Sie bitte bis zum 17. Juli 2012 eine E-Mail an: mahner(at)vw.ph-heidelberg.de. Besten Dank.

Weitere Informationen zum Qualitätsmanagement an der PH Heidelberg finden Sie unter ph-heidelberg.de/qualitaetsmanagement.