Schriftenreihe sucht neuen Namen

Der Beirat freut sich auf Vorschläge zur Modernisierung und Umgestaltung auch des Layouts. Dem Gewinner beim Namenswettbewerb winkt eine kleine Belohnung.

Die Schriftenreihe der PH Heidelberg hat es seit 1988 auf 55 Bände gebracht: Jetzt soll ein neuer Name und ein etwas verändertes Layout her. Als Untertitel soll bleiben: Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Aber was setzen wir knackig davor? Der Beirat freut sich auf Ihre Vorschläge zur Modernisierung und Umgestaltung auch des Layouts. Dem Gewinner beim Namenswettbewerb winkt eine kleine Belohnung! Vorschläge bitte bis zum 25. Juni 2012 an eines der Mitglieder im wissenschaftlichen Beirat:

Als einzige Pädagogische Hochschule veröffentlich die PH Heidelberg seit 1988 ihre Schriftenreihe. "Diese ist eine Chance, ein Forum und Schaufenster für uns alle", so der wissenschaftliche Beitrat, "interessante Monographien und Sammelbände sind dort ordentlich, kostengünstig und verlässlich platziert."
Eine Übersicht über die bisher erschienen Bände finden Sie hier: www.mattes.de