Vorlesungsfreie Zeit

Vom 14. Februar bis 30. März sind Semesterferien.

Bei allen Studierenden, die uns nach dem Wintersemester 2014/2015 verlassen, bedanken wir uns recht herzlich für die gemeinsame Zeit und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!

Schauen Sie doch mal wieder vorbei: Die Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung organisiert beispielsweise offene und inhouse Weiterbildungen sowie Personal- und Organisationsentwicklung für Unternehmen. Und die Professional School bietet examinierten LehrerInnen Fortbildungen, spezielle Seminare, Tagungen und Workshops für den beruflichen Alltag in der Schule.
Vielleicht interessieren Sie sich ja auch für eine Promotion oder weitere wissenschaftliche Qualifikationen: Im Rahmen der PH Heidelberg Graduate Schoolwerden unsere Promovierenden strukturiert, interdisziplinär sowie nachhaltig betreut.

Das Sommersemester 2015 startet mit der Einführungswoche vom 13. bis 17. April; die Vorlesungen beginnen am 20. April 2015. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere wichtige Termine und Fristen finden Sie hier:
www.ph-heidelberg.de/studium