Vorlesungsverzeichnis

Das vorläufige Vorlesungsverzeichnis für das Wintersemester 2012/2013 steht Ihnen ab sofort online zur Verfügung.

Zum Online-Portal (LSF) gelangen Sie über die Quicklinks. Beim Einwählen in das LSF-Portal ist das Wintersemester 2012/2013 bereits als aktuelles Semester eingetragen. Lehramtsstudierende ab dem Wintersemester 2011/2012 beachten bitte auch unbedingt die Informationen auf ph-heidelberg.de/lehrorganisation.

Um sich die Veranstaltungen online ansehen zu können, benötigen Sie übrigens kein Login. Auf dem LSF Hochschulportal haben Sie die Möglichkeit, sich Ihren Stundenplan zusammen zu stellen. Hierzu müssen Sie die für Sie relevanten Veranstaltungen im Vorlesungsverzeichnis auswählen und beim Feld "vormerken" ein Häkchen setzen. Falls Sie eingeloggt sind, werden die vorgemerkten Veranstaltungen systemseitig gespeichert und Sie können jederzeit Ihren Stundenplan einsehen.

Aus organisatorischen Gründen kann das Vorlesungsverzeichnis in PDF-Form erst gegen Anfang September erscheinen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Immatrikulieren können Sie sich noch bis zum 7. September.