Vorverkauf gestartet!

Ab sofort können Sie Ihre Karte(n) für die Examensfeier am 20. Juli 2012 in der Festhalle (MZH) kaufen.

Die Veranstaltung beginnt am 20. Juli 2012 um 18.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr). Flankiert wird die Examensfeier durch PRO MUSICA: Comedian Harmonists unter der Leitung von Hans-Josef Overmann und mit Florian Stricker am Klavier.

Es begrüßt die Rektorin der Hochschule, Prof. Dr. Anneliese Wellensiek. Die Grußworte sprechen die Vereinigung der Freunde der Pädagogischen Hochschule sowie die Studierendenvertretung AStA.
Die feierliche Zeugnisübergabe mit Würdigung der Absolventen übernimmt Prof. Dr. Gerhard Härle, Prorektor für Studium, Lehre und Medienentwicklung.
Ab 20.00 Uhr gibt es kulinarische Angebote der Fachschaften und um ca. 20.30 Uhr spielen die Partybands der PH Heidelberg auf der Festhallenparty.

Sie können sich bereits jetzt registrieren und Ihre Eintrittskarte(n) kaufen: http://de.amiando.com/Examensfeier.html
Wir möchten jeder/m Absolventin/en die Möglichkeit einräumen, an der Examensfeier teilzunehmen. Da aber insgesamt nur rund 400 Plätze in der Festhalle zur Verfügung stehen, sind die Karten für Begleitpersonen begrenzt. Wir bitte um Ihr Verständnis.