ZUMBA-Kurs für MitarbeiterInnen der PH HD

Der Hochschulsport bietet den MitarbeiterInnen der PH Heidelberg zusammen mit dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement ab dem 10.5. einen ZUMBA-Kurs an.

Zu fetziger Musik wird bei ZUMBA jeder Muskel im Körper traniert. Die Vielfalt aus Salsa, Merengue, Reggaetton, Cumbia und vielem mehr ermöglicht dabei die Kombination aus Fitness und Party.
Mitzubringen sind bequeme Kleidung, ein Handtuch und genügend zu Trinken. Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 2,- Euro pro Teilnehmer. Es wird außerdem um eine Voranmeldung bei Herrn Ullmann gebeten (E-Mail: ullmann(at)ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de). Der Kurs beginnt am 10. Mai um 16.00 Uhr im Neuenheimer Feld 720 (Spezialhalle) und findet dann ab sofort wöchentlich statt.

Das Projekt wird gemeinsam vom Hochschulsport und dem Steuerkreis Gesundheitsfördernde Hochschule angeboten. Der Steuerkreis ist verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung des betrieblichen Gesundheitsmanagements an der PH Heidelberg. Ziel ist es, eine gesunde Arbeits-, Lehr- und Lernwelt für Beschäftigte und Studierende zu gestalten. Dabei sollen die Belastungen am Arbeitsplatz verringert und Gesundheitspotentiale entdeckt und gefördert werden.