Hochschulsport

Jessica-Bianca Wessolly ist Vice-Hochschulmeisterin im Sprint

Foto: Jessica-Bianca Wessolly

Jessica-Bianca Wessolly, die seit 2017 an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg studiert, wurde gestern (6. Februar 2019) bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften Leichtathletik in Frankfurt Zweite im Sprint. Sie lief dabei ihre persönliche Bestleistung und musste sich nur knapp Laura Müller (FH Bad Honnef) geschlagen geben. Wessolly kann damit an die Erfolge von 2018 anschließen als sie deutsche Meisterin über 200 Meter wurde und es bei den Europameisterschaften in Berlin bis ins Halbfinale schaffte.

Als Partnerhochschule des Spitzensports gratuliert die Pädagogische Hochschule Heidelberg ihrer Studentin Jessica-Bianca Wessolly zu der beachtlichen Leistung und wünscht ihr für ihren weiteren Weg als Spitzensportlerin sowie als Studentin alles Gute und weiterhin viel Erfolg!