Jahresbericht gibt Überblick über Hochschulentwicklung 2018/2019

Heft des Jahresberichts 2019.

Die inhaltlichen und strukturellen Schwerpunkte der Hochschule im Berichtsjahr vom 1. Oktober 2018 bis 30. September 2019 sind im gerade erschienenen Jahresbericht dargelegt. Entwicklungen in Verwaltung, Forschung, Studium und Lehre, Weiterbildung und anderen Bereichen können auf 125 Seiten nachvollzogen werden. Ein spezielles Kapitel zu "Gesundheit und Nachhaltigkeit" trägt dem neuen Schwerpunkt Rechnung und rekapituliert Maßnahmen in diesem Bereich. Ausgewählte Auszeichnungen, Veranstaltungen und Bilderstrecken runden die Publikation ab.

Der Jahresbericht geht den Hochschulmitgliedern automatisch zu. Die Druckversion des neuen Jahresberichts kann außerdem in der Abteilung Presse & Kommunikation (Raum 201; +49 6221 477-643 bzw. kommunik☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de) angefordert werden. Der Bericht ist zudem online verfügbar unter www.ph-heidelberg.de/jahresbericht.