Jahresbericht gibt Überblick über Hochschulentwicklung 2019/2020

Auf dem Bild ist eine Person zu sehen, die den Jahresbericht der Hochschule liest. Sie steht im Innenhof der alten PH; ihr Gesicht ist nicht zu sehen. Der Fokus des Bildes liegt vielmehr auf dem Cover des Jahresberichts.

Die inhaltlichen und strukturellen Schwerpunkte der Hochschule im Berichtsjahr vom 1. Oktober 2019 bis 30. September 2020 sind im gerade erschienenen Jahresbericht dargelegt. Entwicklungen in Verwaltung, Forschung, Studium und Lehre, Weiterbildung und anderen Bereichen können auf 128 Seiten nachvollzogen werden. In den meisten Beiträgen werden die durch die COVID-19-Pandemie bedingten Herausforderungen dargestellt. Auszeichnungen, Veranstaltungen und neu gestaltete Bilderstrecken runden die Publikation ab.

Der Jahresbericht geht den Hochschulmitgliedern automatisch zu. Die Druckversion des neuen Jahresberichts kann außerdem in der Abteilung Presse & Kommunikation (Raum 201; +49 6221 477-643 bzw. kommunik☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle ein @ ein ☜ph-heidelberg☞ Bitte fügen Sie an dieser Stelle einen Punkt ein ☜de) angefordert werden. Der Bericht ist zudem online verfügbar unter www.ph-heidelberg.de/jahresbericht.